wJD : TSG Wilhelmshöhe – HSG Wesertal 25:24 (11:11)

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga traf die weibl. Jugend D auf den Tabellenführer Wilhelmshöhe. Bereits beim Turnier in Hofgeismar trafen unsere Mädchen auf Wilhelmshöhe. Allen war klar, dass dies heute eine harte Nuss war, die zu knacken ist.

Von Beginn an entwickelte sich ein schönes D-Jugend-Spiel. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, so dass es zur Halbzeit 11:11 stand.

In der zweiten Halbzeit ließen ab der 35. Min. die Kräfte nach, so dass aus einer 20:22-Führung ein 24:22-Rückstand wurde. Dennoch kämpften die Mädchen bis zum Schluss. Leider ging das Spiel mit einem Tor verloren.

Es spielten:

Josephine Wager (Tor), Anna Hofsommer, Karla Scheinert, Lene Mayer (1), Lena Hartig, Aliha Meder (2), Jana Lange (2), Mina Schmitt, Marie Henne (18), Elisabeth Stucke, Nora Heise, Sina Rudolph (1) und Sarah Pape.