SV Kaufungen II – HSG Wesertal mJD II 9:10 (4:5)

Auswärtssieg in Kaufungen!

Zum 1. Spiel der Saison und mit neu formierter Mannschaft ging es nach Kaufungen. Wir fanden sehr gut ins Spiel. Durch eine starke Abwehr und gezielte Torwürfe konnten wir uns sogar auf 4 Tore absetzen. Mitte der 1. Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach und die Gegner fanden immer besser ins Spiel. Durch eine starke Torwartleistung konnten wir aber noch mit einer 1-Tore-Führung in die Halbzeitpause gehen.

Die 2. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Keiner konnte sich deutlich absetzen. 4 Minuten vor Schluss gelang es uns aber, eine 3-Tore-Führung herausspielen. In der Schlussphase konnten die Gegner zwar noch einmal bis auf 1 Tor verkürzen, aber durch eine kompakte Abwehrleistung und einen gut aufgelegten Torwart ist es uns gelungen, das Spiel am Ende für uns zu entscheiden.

Es spielten: Louis Schwaja (Tor), Liam Herdes, Klaas Herwig, Yannik Hieronymus, Linus Hornig (1), Tim Pape, Lukas Seitz (3), Leif Siebert (2), Jan Siemon, Nico Siemon, Lio Teuteberg (1), Alexander Wolke (2)