Spielbericht wJC – Bezirksoberliga: HSG Wesertal : HSG Ahnatal/Calden II 20 (6) : 30 (13)

Gegen die HSG Ahnatal/Calden II mussten wir eine verdiente Niederlage hinnehmen. Von Beginn an waren die Gäste aufmerksamer und bereit das Spiel anzunehmen. Über die Spielstände 1 : 5 und 5 : 11 erspielten sich die Mädels aus Ahnatal/Calden eine deutliche 7 Tore-Führung zur Pause.

Den besseren Start in die zweite Spielhälfte erwischten wiederum die Gäste. Nach drei Toren in Folge führten sie in der 28. Spielminute erstmals mit 10 Toren beim Spielstand von 6 . 16.

In der restlichen Spielzeit konnten wir das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalten und so verhindern, dass die HSG Ahnatal/Calden sich einen noch höheren Sieg erspielt. Über die gesamte Spielzeit gesehen ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Gäste.

Zum letzten Serienspiel der Saison 23/24 erwarten wir die Mädels der JSGwC Trendelburg am 16.03.2024 um 14.30 Uhr in der Oedelsheimer Sporthalle.

Es spielten: Smilla Jordan (Tor), Annalena Schneider (Tor), Jella Drubel (Tor), Mina Hartig, Stine Siebert (5/1), Johanna Müller (1), Helena Tausch, Jette Bachmann (5), Liana Daeder (4), Charlotte Stucke, Emilia Waldeck, Jolina Röder (4), Nele Janke (1), Clara Schäfer