MJD II: JSG Korbach/Twistetal II – HSG Wesertal II 21:25 (10:11)

Mit einem kleinen Kader und der Unterstützung von Mats Klinge haben wir uns auf den Weg nach Mühlhausen gemacht. Glücklicherweise haben uns auch noch drei weitere Spieler von der 1.  Mannschaft, die vorher in Baunatal gespielt haben und direkt nach Mühlhausen gekommen sind, unterstützt. Die erste Halbzeit des Spiels war sehr ausgeglichen. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Die Gegner spielten ein gutes Angriffsspiel. Aber unsere Mannschaft hielt durch eine starke Abwehrleistung dagegen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wir uns das erste Mal auf 2 Tore absetzen. Die Gäste spielten eine sehr offene Abwehr, aber wir kamen durch gute Zuspiele, viel Bewegung und durch starke 1 gegen 1 Leistungen besonders von Oskar Henne immer wieder zum Torerfolg.  In der Schlussphase wurde es noch einmal spannend, aber durch hervorragende Torwartparaden von Richard Riedel konnten wir mit einem Sieg nach Hause fahren.

Es spielten: Richard Riedel (Tor), Josias Bergau, Ben-Luca Bönning (3), Bela Bunzendahl (1), Bennet Bunzendahl (3), Oskar Henne (12), Yannik Hieronymus, Jona Kleinadel (4), Mats Klinge (1), Alexander Wolke (1)