Spielbericht mJB BOL bzü HSG Hofgeismar/Grebenstein – TSG Wilhelmshöhe 21:36 (11:17)

Stark ersatzgeschwächt traf man auf den ungeschlagenen Tabellenführer TSG Wilhelmshöhe. Vielen Dank an die Spieler der mC und mB2, die das Team unterstützt haben.

Nur die Anfangsphase konnten wir ausgeglichen gestalten, nach 15 Minuten konnten die Gäste mit eine 6-Tore lauf von 3:6 auf 3:12 davonziehen und das Spiel schon in der ersten Hälfte entscheiden. Zumindest gelang es bis zur Pause auf 6 Zähler zu verkürzen. Nach Wiederanpfiff bauten die Wilhelmshöher jedoch kontinuierlich ihre Führung aus, taktische Umstellung griffen nicht. Die individuelle Stärke der Gegenspieler konnten wir nicht kompensieren. Trotz der deutlichen Niederlage sahen die Zuschauer eine motivierte Mannschaft, die einen guten Charakter zeigte und nach allen Kräften dagegenhielt.

Im Tor: Simeon Bergau, Hannes Mayer

Auf dem Feld: Phil Wohlgemuth (3), Mika Krüger (1), Till Nevio Köster (4), Narin Ledermann (4), Josef Strauß (3/4), Leo Janke (1), Noah Cuntze, Phil Blessmann (1), Kjell Rudolph (1), Carl-Phillip Schwarz (2)