TSV Heiligenrode – Damen II

Zu viele Fehler für 2 Punkte in der Ferne. Am vergangenen Samstag machten wir uns auf den Weg zum Mittelfeld-Duell der Bezirksoberliga nach Heiligenrode. Leider mussten wir mit einem stark dezimierten Rückraum zu diesem Auswärtsspiel reisen, da Lotta, Finja und Johanna uns nicht unterstützen konnten. Dafür konnte Amelie nach ihrer Knieverletzung wieder mit von der Partie sein und gleich mal mit 3 schicken Buden von außen glänzen. ❤️‍🔥 Der Rest des Spiels verlief allerdings weniger glanzvoll… In diesem letzten Spiel vor der Winterpause erwischten wir keinen guten Start und lagen nach 12 Minuten mit 6:2 hinten. Zu viele einfache Gegentore in der Abwehr und technische Fehler im Angriff trugen maßgeblich dazu bei, dass nach dem 12:5 in der 23. Minute bis zur Halbzeit ein 14:7 auf der Anzeigetafel stand.

Dieser Trend setzte sich in der 2. Halbzeit leider fort. Die zweite Spielhälfte konnte zwar mit einem Unentschieden beendet werden, allerdings konnten wir den 7-Tore-Rückstand aus der ersten Hälfte nicht abbauen. Final stand dann ein 28:21 mit welchem wir uns auf die Rückreise begeben mussten.

Positiv muss allerdings hervorgehoben werden, dass wir uns stets positiv gepusht haben und den Kopf nie hängen ließen. Diese Einstellung sollten wir unbedingt über die lange Pause mitnehmen, darauf lässt sich aufbauen!🔥

#hhv #BOL #niederlage  #winterpause  #kühlerkopfheißesherz #AufGeeeeeeehts #punktejagd

Weißgerber, Lange, Rüppel – Pfahler 3, Knochenmuß 1, Cohaus 3, Betker 1, Seitz 3/2, Kira Köster 4, Eckert 2/1 , Oldenburg, Leibecke 3/2, Leni Przyludzki, Pape 1