wJE: HSG Wesertal – HSG Hoof/Sand/Wolfhagen

Die weibliche Jugend E konnte ihr letztes Spiel der Saison leider nicht erfolgreich beenden. Zumindest was das Endergebnis angeht…

Zu Gast hatten wir am vergangenen Wochenende die Mädels der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Da dies unser letztes Spiel der Saison und für manche das letzte Spiel in der E-Jugend war, wollten alle Mädels unbedingt gewinnen.

Es gelang ihnen verdammt gut diesen Siegeswillen in schöne Aktionen umzusetzen. In der Abwehr wurden sich die Bälle sehr schön erarbeitet und sicher zur anderen Hälfte transportiert. Auch im Angriff haben die Mädels heute sehr schön zusammengespielt und sich saubere Torchancen erarbeitet. Leider scheiterten wir das ein oder andere Mal zu viel am Pfosten oder der gegnerischen Torhüterin, allerdings hatten wir die Chance und das zählt. Allgemein haben sich die Mädels heute toll frei gelaufen und sich auch gegenseitig motiviert. Deshalb ist für uns das Endergebnis irrelevant…

Ein Spiel was sehr schön anzusehen und definitiv ein saustarker Saisonabschluss war. Ein Spiel bei dem deutliche Lernschritte zu erkennen waren, was uns als Trainer natürlich total freut. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die neue Saison.

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.