14/22 – Leistungstief 2024/25
Am vergangenen Sonntag stand unser erstes Auswärtsspiel nach der Winterpause an. Wir gastierten bei der HSG Wildungen/Friedr./Bergh. II, mit dem Ziel deutlich Heimerfolg zu bestätigen und die 2 Punkte mit ins Wesertal zu nehmen.
Zu Beginn der Partie verlief das Spiel zunächst auf Augenhöhe. Unsere Abwehr stand recht stabil und Diana konnte sich durch einige Paraden auszeichnen. Jedoch fehlte es uns im Angriff etwas an Spielfluss und Präzision im Abschluss, so dass wir mit einem 1-Tore Rückstand (13:14) in die Pause gingen. #istokay Auch nach dem Seitenwechsel gelang es uns nicht in unser gewohntes Spiel zu finden. Vorne fehlte es uns weiter an Genauigkeit im Abschluss und Hinten taten sich immer wieder Lücken in der Abwehr auf, die unsere Gegner nutzte, so dass es in der 43. Minute 14:22 stand. Nach der drauf folgend Auszeit gelang es uns zwar nochmal auf 20:24 zu verkürzen, jedoch konnten wir dies nicht mehr bestätigen geschweige denn drehen.
Somit stand am Schluss eine enttäuschende 30:22 Niederlage auf der Anzeigetafel.
Dennoch ein dickes #DANKE an Tessa, die den langen Weg mit auf sich nahm und uns unterstützte. Tessa ohne dich, hätte es wahrscheinlich noch schlechter ausgehen.
Für uns heißt es jetzt Mund abwischen und sich auf unser nächstes Spiel am 08.02.2025 in Ederbergland vorbereiten.
Henze, Lange – Kompa 1, C. Przyludzki 1, Kaczor 1, Herbold 1, L. Przyludzki 5, Martin 4, Nückel 6/2, Kim Köster 1, Kira Köster, Sommerlade, Dittrich
Leave a Comment