MJD II : HSG Wesertal II – TSV Immenhausen 25:9 (10:3)

Ungefährdeter Heimsieg im letzten Spiel!

Zum letzten Spiel der Saison hatten wir den TSV Immenhausen zu Gast. Mit gemischten Gefühlen aufgrund des dezimierten Kaders, aber mit freundlicher Unterstützung von Bennet, Oskar, Till und Richard aus der D1, gingen wir in die Partie.  Bis zur 15. Minute war das Spiel recht ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es viele technische Fehler und erfolglose Torversuche, so dass wir nur knapp in Führung lagen (4:3). Zum Ende der 1. Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und konnten uns auf 7 Tore absetzen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit starteten wir in der Abwehr konzentriert und bauten mit einem tollen Tempospiel und einem 5:0-Lauf unseren Vorsprung immer weiter aus. Durch einige gute Einzelleistungen, u.a. von Ben-Luca, der sich heute sehr treffsicher zeigte, hielten wir die Gegner auf deutlichem Abstand, so dass wir zum Ende einen ungefährdeten Sieg feiern konnten. Erwähnenswert sind zudem die gute Torwartleitung von Toni sowie einige schöne Assists von Till.

Auch wenn wir a.K. (außer Konkurrenz) in die Saison starteten, so ist die Tatsache dennoch erfreulich, dass unsere 2. Mannschaft das insgesamt erfolgreichste Team in der Gruppe war.

Es spielten: Anton Bode (TW, 14 Paraden), Richard Riedel (TW, 6 P.), Till Albrecht (1 Tor, 3 Assists), Josias Bergau, Ben-Luca Bönning (10 T., 1 A.), Bennet Bunzendahl (6 T.), Yannik Hieronymus, Oskar Henne (8 T., 2 A.), Louis Schwaja, Lukas Seitz (1 A.), Alexander Wolke

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.