WJD: HSG Wesertal : TSG Wilhelmshöhe 24 (11) : 32 (18)

Zum letzten Spiel der Saison 2022/2023 haben wir den Tabellenführer TSG Wilhelmshöhe in der Oedelsheimer Sporthalle begrüßt.

In der Anfangsphase der Partie entwickelte sich gleich ein gutes und schnelles Handballspiel. Dabei konnten wir den körperlich überlegenen Gästen bis zur Mitte der ersten Spielhälfte Paroli bieten und das Spiel ausgeglichen gestalten. Die TSG Wilhelmshöhe nutzte jedoch im Anschluss jeden kleinen Fehler aus und setzte sich bis zur Halbzeitpause auf 18 : 11 ab.

In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich dann über die gesamten 20 Minuten ein temporeiches und ausgeglichenes Spiel. Am Ende mussten wir den Mädels der TSG Wilhelmshöhe zum verdienten Sieg gratulieren.

Fazit: Zum Abschluss einer tollen Saison, die wir als Tabellenzweiter abschließen, ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft. Jedes Mädel hat sich im Verlauf der Saison super weiterentwickelt und zum erfolgreichen Abschluss beigetragen. Macht weiter so!!!

Es spielten: Jella Drubel (Tor), Smilla Jordan (Tor), Zoe Herbold, Ina Steinmann, Johanna Müller (1), Jette Bachmann (5), Liana Daeder (5), Emilia Waldeck, Mina Hartig, Jolina Röder (12), Stine Sibert (1), Tilda Wilhelm, Charlotte Stucke