Spielbericht wJD: JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode II : HSG Wesertal 14 (4) : 33 (16)

Im ersten Spiel des neuen Jahres mussten wir auswärts bei der JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode II antreten. Zu Beginn des Spiels waren wir etwas unkonzentriert und vergaben einige klare Torchancen. Dennoch konnten wir bis zur 10. Spielminute eine 5:1 Führung herausspielen. Im weiteren Verlauf der 1. Spielhälfte konnten wir uns nach guten Paraden von Jella im Tor und durch Ballgewinne unserer offensiven Abwehr über 10:1 zum 16:4 Halbzeitstand deutlich absetzen.

Im 2. Spielabschnitt bauten wir unsere Führung kontinuierlich bis zum Endstand 33:14 aus.

Alle Mädels haben gut gekämpft und ihr Bestes gegeben, sodass wir einen ungefährdeten Auswärtssieg feiern konnten.

Es spielten: Jella Drubel (Tor), Zoe Herbold, Stine Siebert, Johanna Müller 1, Helena Tausch 2, Jette Bachmann 6, Liana Daeder 6, Charlotte Stucke, Emilia Waldeck, Mina Hartig 4, Jolina Röder 14