Damen II – SV Kaufungen

Am Sonntag hieß es ein letztes Mal Heimspielzeit, bevor es für uns in die Winterpause geht. Wir empfingen den Aufsteiger aus Kaufungen.

In den ersten Minuten ließen wir einige blitzfreie Chancen liegen, sodass uns erst in der 5. Minute das 1:0 gelang. Ab dann kamen wir jedoch ins Rollen und konnten durch leichte Ballgewinne in der Abwehr in unser gewohntes Tempospiel übergehen. Bis zur Halbzeit spielten wir uns vorentscheidende 16-Tore-Führung heraus und gingen mit einem Spielstand von 22:6 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit knüpften wir an unser schnelles Spiel der ersten Halbzeit an und konnten durch viele Tempogegenstöße die Führung Tor für Tor ausbauen. Auch in der Abwehr ließen wir nichts anbrennen, sodass den Gästen in Halbzeit 2 nur noch insgesamt 3 Treffer gelangen.

Nach Abpfiff stand dann ein verdienter hoher 41:9 Sieg auf er Anzeigetafel.

Und nicht zu vergessen, natürlich einen riesigen Dank an euch für eure Unterstützung in der Halle!

Mit abschließendem Blick auf die Tabelle verabschieden wir uns nun mit Platz 2 in die Pause und sind dabei punktgleich mit dem Tabellenführer.

Bis dann!

Götze – Knochenmuß, Cohaus 1, Betker 3, Kim Köster 8, Kira Köster 4, Nückel 9/4, Eckert 2, Brockmann 2, Przyludzki 1, Sommerlade 6, Seitz 2, Leibecke 3

#AufGeeeeeeeehts #hhv #BOL #Sieg ‚10punktefürwesertal #punktejagd #kühlerkopfheißesherz #fight #nurdiehsg