Damen II – HSG Lohfelden/Vollmarshausen (39:22)

Vergangenen Sonntag haben wir die Damen der HSG Lohfelden in Oedelsheim empfangen. Eine Mannschaft die in der Vergangenheit auch schon in der Landesliga spielte, aber auch die Mannschaft, bei der wir in der vergangenen Saison einen souveränen Sieg holen konnten. Wir wussten diese 2 Punkte sind machbar.

Und genauso spielten wir auf. Kira Köster begann die Toreschlacht mit dem 1:0, worauf in den nächsten 13 Minuten, 12 weitere Tore fielen. In der Defensive glänzte Marie wieder mit tollen Paraden und zog unsere Mannschaft mit sich mit. Durch diese geschlossene, souveräne Mannschaftsleistung gingen wir mit einer 21:11 Führung in die Kabine.

Nach der Halbzeit wussten wir aber auch, dass man eine Mannschaft wie Lohfelden nicht wieder durch ein lockeres Aufspielen ins Spiel holen darf.
Wir spielten weiterhin konzentriert und konnten sogar viele neue Varianten auf dem Spielfeld ausprobieren. Neue Positionen, neue Laufwege und Abwehrtaktiken, ein Spiel was Freude bereitete. Sowohl auf der Platte wie daneben. Vielen Dank liebe Fans für eure tolle Unterstützung. #youarethebest

Schlussendlich stand nach 60 Minuten ein 39:22 auf der Anzeigetafel. 60 Minuten voll mit = geil – giftig – glücklich

#AufGeeeeeehts #hhv #BOL #souveränesding #kühlerkopfheißesherz #fight #nurdiehsg #geilgiftigglücklich

Götze – Knochenmuß 1, Cohaus, Betker 2, Kim Köster 13, Kira Köster 4, Nückel 5/2, Eckert 1, Przyludzki 9, Sommerlade, Seitz, Leibecke 2