Mit Minikader und Unterstützung der C – Mädels Jette und Lotta trafen wir zum dritten Mal auf Hosawo. Die ersten beiden Begegnungen konnten wir, wie auch diese, für uns entscheiden. Den besseren Start hatten die Gastgeberinnen und lagen bis zum 3:2 vorn. Das Spiel wurde von den Abwehrreihen bestimmt. Keine Mannschaft konnte im Angriff überzeugen. Lange Angriffe mit vielen Freistößen und wenig Bewegung prägten die torarme Begegnung. Dann kamen wir besser ins Spiel und konnten uns ab Mitte der Halbzeit langsam auf 4:7 absetzen. In dieser Phase spielten wir im Angriff variantenreicher und erzielten einige Tore aus dem Rückraum. Kurz vor der Pause unterliefen uns einige Fehler im Spielaufbau und nachlassende Konzentration ermöglichte den Gastgebern den Anschluß zum Pausenpfiff.
Im zweiten Durchgang wurde in der Abwehr aufmerksam gegen den Ball verschoben und Hosawo fand keine Lücken mehr. Unsere Abwehr ließ ganze 4 Treffer zu und ließ nach dem 9:9 Ausgleich den Vorsprung langsam wachsen. Ungefährdet ohne zu glänzen konnten schließlich die Punkte mit nach Hause genommen werden.
Tor: Antonia Vogel; Feld: Linda Meth 3/1, Sophie Bonnet 3, Jette Knochenmuß, Michelle Bachmann 1, Clara Przyludzki 3, Lotta Przyludzki 2, Lina Jakob 1, Celina Meyer 3.
Leave a Comment