Mit Baunatal stellte sich eine eingespielte Mannschaft in der Oedelsheimer Turnhalle vor. Unsere Mädchen kamen besser ins Spiel und konnten die ersten Minuten für sich entscheiden. Bis zum 5:4 wurden die sich bietenden Lücken in der gegnerischen Abwehr genutzt. Doch die Gäste kamen immer besser ins Spiel und setzten sich über 6:7 auf 6:13 vorentscheidend ab. Technische Fehler unsererseits führten zu Ballverlusten und ermöglichten dem Gegner zahlreiche Tempogegenstöße. Im Angriff wurde zu drucklos agiert und wir hatten erhebliche Probleme den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. In der Abwehr bekam man die spielfreudigen Gäste nicht in den Griff. Marie, die für die verletzte Antonia, zwischen den Pfosten stand sah sich oft den Angreifern allein gegenüber. Sie hat mit ihren Paraden einen höheren Rückstand verhindert.
Nach dem Seitenwechsel agierte die Abwehr etwas aggressiver und man stellte sich auf das Laufspiel und Kreuzen des Gegners ein. Das Spiel wurde ausgeglichen gestaltet und wir kamen bis auf 14:18 heran. Nach wie vor waren wir spielerisch unterlegen, glichen aber vieles durch kämpferischen Einsatz aus. In den letzten Minuten fehlte dann doch die Kraft und Baunatal gewann verdient.
Tor: Marie Götze; Feld: Marieke Zander, Alicia Fülling 2, Pia Marie Turrey, Michelle Bachmann, Celina Meyer 2, Lina Jakob 2, Linda Meth 3, Lotta Przyludzki, Clara Przyludzki 5, Hanna Borchert 2 und Luisa Kassner.
Leave a Comment