Im ersten Spiel der Saison reisten wir mit nur 6 Spielern nach Külte. Das Spiel ging los (2×3 gegen 3) wie die Feuerwehr – allerdings nur bei den körperlich und spielerisch stärkeren Gastgebern. Bis zum 0:8 konnten wir uns nicht aus der Abwehr befreien. Danach war etwas mehr Bewegung im Spiel und wir kamen auch zu einigen Torchancen. So gingen wir durch Chris‘ erstes Saisontor mit 1:15 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit (Spiel 6 gegen 6) lief der Ball besser und wir erkämpften uns einige Torchancen. Chris schaffte durch sein Durchsetzungsvermögen noch 2 weitere Tore, Leo stabilisierte durch sein schnelles zurücklaufen die Abwehr und Noah hielt im Tor was er konnte. Leon und Luca verteilten die Bälle gut im Mittelfeld und Carl schaffte durch seine läuferische Stärke sein erstes Saisontor. Die gesamte Mannschaft kämpfte bis zur letzten Sekunde. Weiter so. Am Ende eines kraftraubenden Spieles stand es dann 4:23.
Spielerisch war es bei Weitem noch nicht das was wir uns vorgenommen haben. Also gilt es weiter üben und das nächste Spiel kommt schon am nächsten Wochenende.
Torschützen:
Noah Cuntze, Carl Schwarz 1, Leon Reins, Leo , Chris Küllmer 3, Luca Palatini
Leave a Comment