mJC-Oberliga: TV Külte – HSG Wesertal 36:21 (17:11)

Eine klare Niederlage musste die HSG beim Tabellennachbarn aus Külte einstecken
Die Wesertaler fanden in der Defensive und Offensive zu keiner Zeit in das Spiel und nach wenigen Minuten stand es bereits 6:2 für die gut aufgelegten Gastgeber. Bei der HSG wurde der verletzt fehlende Leistungsträger Niklas Weißgerber in Abwehr und Angriff schmerzlich vermisst.
Erst beim Spielstand von 12:5 für den TV Külte fingen sich die Gäste ein wenig und konnten das Spiel bis zum Halbzeitstand von 11:17 aus Wesertaler Sicht nun ausgeglichen gestalten.
Zu Beginn der 2. Hälfte kombinierte die Gäste nun etwas besser im Angriff konnten aber in der Defensive die Haupttorschützen der Gäste nie in den Griff bekommen, so dass der Vorsprung der Külter sogar noch auf 23:15 und 27:18 Anwuchs.
In den letzten 10 Minuten wechselte die HSG komplett durch während der personell kleine aber spielstarke Kader der Gastgeber durchspielen musste und den Vorsprung noch in diesen Minuten auf das verdiente aber vielleicht etwas zu Hohe Endergebnis von 36:21 für den TV ausbaute.
Eine enttäuschende Leistung der HSG die sich nun im kommenden Auswärtspiel bei der JSG Dreiburgen deutlich steigern muss um ihren 3. Tabellenplatz mit in die Weihnachtpause zu nehmen.

Es spielten:
Tor:
Benjamin Arnold; Jonathan Henne
Feld:
Timo Wolf (1); Moritz Arnold (4); Jakob Vogt (2); Martin Warnecke (2); Maurice Martin (3);
Alexander Jenne; Luca Wienecke (1); Steffen Hornung (6/6); Johannes Freybott (2); Niklas Pohl

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.