Die Voraussetzungen waren nicht gut. Die meisten Spieler waren durch eine Schulveranstaltung verhindert. Aber wir haben noch 7 Spieler zusammenbekommen und Liesbeth Hörnisch aus der weibl. E-Jugend half sogar aus.
Wir starteten furios mit 4:1 ins Spiel. Ben, Leon und Henri machten im Sturm Druck und provozierten gegnerische Fehler. Die Abwehr mit Nicklas, Bennet, Mark und Merlin im Tor standen gut und trieben den Ball sicher nach vorne. So konnten wir die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und schafftendurch die Tore von Ben, Henri, Leon und Nicklas ein gutes Unentschieden. Nach der Halbzeit starteten wir unkonzentriert und die Zuordnung fehlte. Die Zwehrener warfen eine 4 Tore Führung heraus. Doch das ließ die Mannschaft nicht kalt und durch konzentrierte Abschlüsse von Marc, Bennet, Ben und Henri wurde Tor um Tor aufgeholt. Wir kamen wieder heran und auch bei den Torschützen standen wir gleichauf. Liesbeth kam ins Spiel um einigen Spielern eine Pause zu ermöglichen und sie machte ihre Sache sehr gut. Jetzt vergaben wir leider zu viele gute Chancen vorm Tor. In der letzten Spielminute stand es 17:19 für den Gegner, aber ein Torschütze mehr hätte unseren Sieg bedeutet. So kamen wir in den Ballbesitz und konnten den freistehenden Merlin vorm gegnerischen Tor anspielen, doch leider war der Pass etwas zu ungenau und die Zeit zu knapp. Also wurde unsere Mannschaft nach einem hervorragenden Spiel leider wieder nicht belohnt. Das muss aber bald mal ein Ende haben – im nächsten Jahr bestimmt.
Im Januar geht es weiter. Frohe Weihnachtszeit.
Tore:
Ben Wolf 7, Henri Baake 2, Leon Burghardt 1, Merlin Rehwald, Bennet Pallutt 1, Mark Neuß 2, Nicklas Palatini 4, Liesbeth Hörnisch
Leave a Comment