mJD II: HSG Wesertal II – JSG Korbach/Twistetal II 9:13 (7:9)

Heute bestritten wir unser letztes Saisonspiel. Nach zwei Niederlagen gegen Korbach/Twistetal wollten wir heute noch einmal alles in die Waagschale legen. Durch schnelles Spielen und toll herausgespielte Torchancen, konnten wir uns schnell und unverhofft mit 5 Toren absetzen.  Die Deckung stand gut und auch Louis im Tor zeigte mal wieder eine starke Leistung. Der Gegner konnte in der 5.Minute erst das 1. Tor für sich erzielen.  Leider fanden die Gegner immer besser ins Spiel. Wir wurden nervös und es passierten einige Abspielfehler, sodass Korbach/Twistetal sogar mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeitpause gehen konnte.

In der Halbzeitpause sammelten wir noch einmal alle Kräfte. Doch verlies uns in der 2. Halbzeit auch etwas das Glück. Durch nicht verwandelte 7-Meter und einige strittige Entscheidungen des Schiedsrichters, stand das Spiels auf Messers Schneide. Trotz toller Paraden unseres Torwarts war es uns leider heute nicht vergönnt das Spiel für uns zu entscheiden.

Aber Kopf hoch Jungs! Ihr habt eine starke Saison gespielt und könnt stolz auf euch sein!!!

Vielen lieben Dank an die Eltern der 2. Mannschaft! Ihr wart immer eine große Stütze, ob beim Catering oder als Fahrer und Zeitnehmer!!! Ihr seid die Besten!!!

Es spielten: Louis Schwaja (Tor), Josias Bergau, Klaas Herwig (1), Yannik Hieronymus, Linus Hornig (5), Tim Pape, Lukas Seitz (1), Leif Siebert, Jan Siemon, Alexander Wolke (2)

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.