Spielbericht mJB BOL bzü TV Bad Hersfeld – HSG Hofgeismar/Grebenstein 25:26 (7:11)

Theoretisch hätte ich einen beliebigen Spielbericht der letzten Wochen nur kopieren müssen.

Daher fällt dieser auch kürzer als gewohnt aus.

Zu Anfang, wie immer, taten wir uns schwer ins Spiel zu finden. Dann konnten wir, wie immer, einen leichten Feldvorteil zu einer verdienten 7:11 Pausenführung ausbauen. Nach der Halbzeit legten wir, wie immer, sofort nach und führten mit 6 Treffern (7:13). Dann folgte ein kollektives Schläfchen, in dem wir, wie immer, den Vorsprung verspielten (18:18, 42. Minute). Die letzten 7 Minuten warfen wir, wie immer, alles rein was wir hatten, und konnten am Ende, NICHT wie immer, beide Punkte (25:26 Endstand) mit nach Hause nehmen.

Im Tor: Simeon Bergau

Auf dem Feld: Phil Wohlgemuth (1), Till Nevio Köster (9), Noah Cuntze (1) Narin Ledermann (1), Josef Strauß (4/2), Kjell Rudolph, Leo Janke (1), Erik Fiege (4/1), Luca Palatini (2), Carl-Phillip Schwarz (3)