HSG Wesertal – männliche Jugend C – Oberliga Nord

JSG Dreiburgenstadt/Felsberg – HSG Wesertal 33:34 (16:15) 24.09.2023

In einem spannenden Spiel zweier gleichstarker Mannschaften hatten die Jungs der HSG Wesertal am Ende knapp die Nase vorn und konnten das erste Auswärtsspiel bei der JSG Dreiburgenstadt/Felsberg mit 34:33 (15:16) gewinnen. Die Führung wechselte im Spielverlauf ständig, keine Mannschaft konnte sich zunächst absetzen. In der 44. Spielminute die erste 4-Tore-Führung für die Jungs vor der Weser. Die Gastgeber gaben aber nicht auf und konnten am Ende noch bis auf ein Tor verkürzen. Dieser Sieg sollte weiter Selbstvertrauen und Sicherheit für die kommenden Spiele bringen.

Es spielten:

Mayer (Tor), Grummich (Tor), Menzl (2), Tölle (6), Bongscho, Przyludzki, Ellermeyer, Brunst (9), Hesse (1), Domes, Blessmann (12), Klinge (1), Graß, Borchert (3)