Damen II : TSV Heiligenrode (23:24)

Endlich wieder Heimspielsonntag in der Oedelsheimerhölle!🔥

Guter Dinge gingen wir in unser erstes Ligaspiel.

Unseren Gegner TSV Heiligenrode kannten wir schon aus der Vorsaison. Wir wussten genau das wir sie nicht unterschätzen durften, denn auch in der vergangenen Saison fielen uns die Partien nicht leicht.

Durch viele eigene Fehler kamen wir schlecht ins Spiel. Schnell lagen wir mit mehreren Toren hinten. So ging es dann mit drei Toren im Rückstand in die Pause.

Uns war klar, dass wir uns in der zweiten Hälfte steigern mussten. Die Ansage in der Kabine war klar und deutlich: wir wollten endlich wieder UNSER Spiel spielen und zeigen! So sammelten wir nochmal all unsere Kräfte zusammen und gingen in die zweite Halbzeit 🔥

So war es auch- wir gingen nach kurzer Zeit mit 17:13 in Führung! Es war bis zum Ende hin ein Spiel auf Augenhöhe. 👀

Leider konnten wir den Deckel nicht draufmachen und scheiterten zu oft am Torwart, um uns die ersten Punkte der Saison zu sichern!

Somit verloren wir das Spiel mit 23:24.

Jetzt heißt es weitermachen und die Köpfe hochhalten! Denn wir haben nicht allzu lange Zeit, bereits diesen Freitag um 19 Uhr erwartet uns die HSG Twistetal in Mühlhausen!

Nach dieser bitteren Niederlage brauchen wir eure Unterstützung, seid dabei und unterstützt uns!

Wir sind heiß!❤️‍🔥

#AufGeeeeeehts #hhv #BOL #Niederlage #kopfhoch #kühlerkopfheißesherz #nurdiehsg #punktejagd

Götze – Knochenmuß, Cohaus, Betker 2, Kim Köster 2, Kira Köster, Nückel 5, Eckert 1, Lotta Przyludzki 3, Sommerlade 5, Pape, Oldenburg, Seitz, Leibecke 5

Attachment