WJB 2 HSG Wesertal – HSG Lohfelden/Vollmarshausen 24:21 (9:10)

In einem Spiel zweier gleichstarker Mannschaften sicherten sich unsere Mädchen dank einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit die Punkte. In den Anfangsminuten bestimmten die Gäste das Spielgeschehen und kamen über Außen zur 4:1 Führung. Danach kam die Heimsieben besser ins Spiel und konnte bis Mitte der Halbzeit mit 7:5 das Spiel drehen. Lohfelden Vollmarshausen hielt dagegen und ging mit einem knappen Vorsprung in die Pause. Die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit gehörten dann uns in dem uns erstmalig eine 3 Tore Führung zum 15:12 gelang. Zwar konnten die Gäste nochmals zum 16:16 ausgleichen, doch dann hatten wir die größeren Kraftreserven und gab nach der erneuten Führung 15 Minuten vor dem Ende das Spiel nicht mehr aus der Hand.

HSG: Tor: Leena Gerland, Luisa Weißgerber. Feld: Linda Meth 6/1, Larissa Pape 5, Vanessa Thieß, Jette Knochenmuß 2, Hanna Marie Hartig, Sandra Epler 2, Anna Werner, Lotta Przyludzki 9.