WJC HSG Fuldatal/Wolsanger – HSG Wesertal 14:42 (8:21)

Ohne die Kranken Luisa, Larrissa, Anna, Vanessa und Sandra reisten wir am Sonntagmorgen zu unserem letzten Gruppenspiel. Es war das Spiel des ungeschlagenen Tabellenführers gegen das Schlusslicht. Obwohl wir bereits als Gruppensieger feststanden wollten wir auch in diesem Spiel mit der nötigen Konzentration das Spiel angehen. Wir kamen über 0:3 gut in die Partie. Der Ball lief sicher durch die Angriffsreihen und die ersten Chancen wurden sicher verwertet. In der Abwehr fehlte noch ein wenig die Abstimmung, so dass die Gastgeber die Lücken in unserer Abwehr nutzen konnten. Bis zum 5:8 waren die Kasseler Nordstädter auf Augenhöhe. Doch danach stabilisierte sich unsere Abwehr und die Gastgeber wurden mit Tempos und auch über die 2. Welle regelrecht überrant. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Der Angriff des Schlusslichts war zu harmlos um uns ersnsthaft gefährden zu können und vorne spielten wir unseren Stiefel trotz vieler Positionswechsel routiniert herunter.

Tor: Marie Götze und Antonia Vogel; Feld: Pia Marie Turrey, Leena Gerland, Finja Nückel 6, Jette Knochenmuß 6, Lotta Przyludzki 9, Linda Meth 9, Lina Jakob 9 und Marieke Zander 3.

VORMERKEN! Rückspiel um die Bezirksmeisterschaft gegen Bad Wildungen voraussichtlich am 19.03.16 um 12:45 Uhr in Lippoldsberg. Genaue Info folgt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.