männl. D2 Lohfelden/Vollmarshausen: HSG Wesertal (aK): 20:14 (15:9)

Mit fast vollzähliger Mannschaft reisten wir nach Lohfelden zum Auswärtstpiel. Gegen die in der Tabelle höher stehenden Gegner mussten wir heute alles geben um eine Siegchance zu haben. Doch die gegnerische Abwehr spielte konsequent eine 6:0 Abwehr, statt wie auch in den Richtlinien stehen, eine offensive Deckung. Das verunsicherte unsere Jungs sehr, so daß sie in der 1. Halbzeit auch kein Gegenmittel hatten. Zudem kam auch noch das heutige Pech mit vielen Lattenprallern sowie auch einigen unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, so daß wir mit einem 15:9 Halbzeitstand in die Pause gingen. In der 2. Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel und steigerten sich erheblich, kamen zeitweilig sogar mal ran. Jonas nutzte dann auch gut seine körperliche Größe aus und den Umstand das der gegnerische Tortwart sehr klein war und konnte damit 3 Tor erzielen. Auch die Anspiele mit dem Kreis klappten besser als in der 2. Halbzeit, auch gaben wir nicht auf und versuchten trotz defensiver Deckung diese mit Wacklern auszuspielen. Hätten wir in der ersten Halbzeit so gespielt, dann wäre ein eventueller Sieg gar nicht so unrealistisch gewesen.

 

Das Team: Lennert Vogel (Tor), Aaron Henne 4, Tilmann Lenzing (2), Luke Luther, Jan Kitzmann, Justus Henne (2), Jonas Ebner (3), Niclas Gröger, Lasse Michalke (2), Fynn Blumenreuther

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.