mJB HSG Twistetal : HSG Wesertal 36:27 (19:13)

Die Gastgeber fanden gleich ins Spiel und gingen schon früh mit 7:2 in Führung. Doch wir schafften es, unter anderem durch schöne Würfe von Jannik, auf 8:7 zu verkürzen.
Bis kurz vor die Halbzeit beim Spielstand von 12:10 konnten wir mithalten, doch dann setzten sich die Gastgeber wegen mangelnder Absprache in der Abwehr und zu ungenauen Abschlüssen unsererseits wieder ab. Besonders die rechte Seite von Twistetal setzte sich immer wieder in Szene und erzielte ein Großteil der Tore. Und so stand es zur Halbzeit 19:13 für Twistetal.
Trotz der klaren Ansage des Trainers in der Halbzeit, schafften wir es nicht wieder ranzukommen, wir konnten zwar noch bis zum 24:18 einigermaßen mithalten, doch dann setzten sich die Gastgeber wieder, durch viele 7-Meter, ab. Insgesamt wurde nicht genug in die Nahtstellen gegangen, viele Bälle am Tor vorbei geworfen oder es wurde der Torwart abgeworfen. Keiner der Wesertaler, bis auf Julian und Jannik, hatte einen annähernd guten Tag und so blieben die 2 Punkte in Twistetal.
Am kommenden Wochenende erwartet die Mannschaft die Gäste aus Zwehren. Für einen Sieg muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Dazu ist die Mannschaft allemal in der Lage.

Es spielten: Nils Hartmann (Tor), Jannik Wunder (6), Julian Brunst (5), Leon Kuttler (3), Til Schräder (2), Felix Vogt (2), Johannes Ory (3), Phillip Simon (1), Tjorben Herbold (2), Robin Warmuth (2), Sebastian Schrader (1), Paul Kulp

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.