m J E HSG Wesertal II (a.K)-JSG Handball Staufenberg 29:16 (12:9)

Gegen Staufenberg legte unsere Mannschaft einen klassischen Fehlstart hin. Schnell stand es 2:7 für den Gegner. Die Abwehr hatte noch Zuordnungsprobleme und im Angriff wurden gut herausgespielte Chancen unkonzentriert und nicht mit der nötigen Konsequenz abgeschlossen. Doch die Mannschaft kämpfte sich wieder ran und schaffte kurz vor Ende der 1. Halbzeit durch die Tore von Ben, Nicklas, Erik und Justus endlich den 9:9 Ausgleich. Nun waren es Fabian und Joel, die  mit tollen und wichtigen Toren unsere Mannschaft in Führung brachten.  So gingen wir mit einer 12:9 Führung in die Pause.

Hier wurden die Schwächen erwähnt und die Stärken gefordert, so dass im zweiten Durchgang die Post abging. Lennert und Ben warfen ein Tor nach dem anderen und waren dabei nicht zu halten. Die Abwehr um Jonathan, Erik, Jonas und Joel, Justin, Fabian stand mit einem guten Torwart Justus sicher.

Nun wechselte Lennert ins Tor und Justus, Joel und Jonas  bildeten eine starke Angriffsreihe, bei der sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte. Den Abschluss des torreichen Spiels machten Erik und Nicklas, die sich heute über den Kampf ins Spiel brachten.

Viele Tore und ein von beiden Mannschaften engagiertes, faires Spiel war zu sehen. So soll es sein, und dann ist das Ergebnis auch nicht immer so wichtig!!

 

Tore: Fabian Meier 2, Justus Hörnisch 4, Ben Wolf 4, Erik Knauf4,

Joel Grimme 6, Justin Piepenschneider, Jonathan Mildner, Lennert Vogel 4, Nicklas Palatini 2, Jonas Bodemer 3

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.