Nein, der Halbzeitstand ist kein Tippfehler! 4 Tore in der ersten Halbzeit, zu mehr waren wir an diesem Abend leider nicht fähig. So gut die Abwehr war, so schlecht war der Angriff. Allein Dennis Kaufmann konnte mal wieder mit super Paraden glänzen und bekam zurecht Hassfalten im Gesicht, denn was er aus sicherer Entfernung zu sehen bekam war die schlechteste Angriffsleistung der Saison. Viele technische Fehler schlichen sich ein und von einem druckvollen Angriffsspiel war nicht zu sehen. Hinzu kamen noch gefühlte 30 Fehlwürfe aus dem drucklosem Spiel.
Phasenweise spielten wir in der zweiten Halbzeit den geforderten schnellen Ball mittels erster und zweiter Welle nach vorne und kamen so zu einfachen Toren. Das war aber nur der Tropfen auf den heißen Stein, wir konnten mit der HSG aus Zwehren nicht im Ansatz mithalten. Wer keine Tore erzielt verlässt den Platz nun mal als Verlierer…
Gespielt haben: Dennis Kaufmann (Tor bis 45te), Stephan Windolf (Tor ab 45te), Joris Grimm (2), Thomas Höhn (2), Joscha Rankl (3), Tobias Kaufmann (3), Moritz Leibecke (1), Raphael Wieszt, Roman Kulp, Jörn Bachmann (2) und Jannik Niemeyer (1)
Leave a Comment