HSG Wesertal II – SHG Hofgeismar / Grebenstein

Am Sonntag hieß es für uns wieder: Heimspieltag.🔥 Diesmal stand uns ein Spiel der besonderen Art bevor – das Derby gegen unsere Nachbarinnen aus Hofgeismar.

Entsprechen motiviert gingen wir in das Aufwärmen, welches wir nach Anpfiff jedoch nicht auf die Platte bekamen und so in der 6. Minute nach zwei vergebenen Chancen 2:4 hinten lagen.  Beim Stand von 7:6 schafften wir es jedoch das erste Mal in Führung zu gehen, konnten uns bis zur Pause aber auf nicht mehr als drei Tore absetzen (16:13).

Auch nach der Pause gelang es uns zunächst nicht die Führung weiter auszubauen. Wir ließen Hofgeismar beim Stand von 19:18 sogar nochmal auf ein Tor rankommen. Durch zu viele technische Fehler schafften wir es erst in der 54. Minute uns vorentscheidend auf 27:22 abzusetzen. 🌪️ Diesen Vorsprung konnten wir bis zum Ende zu einem 33:26 Endstand ausbauen. 💥

In der Summe haben wir uns das Leben durch eigene Unkonzentriertheiten schwergemacht, am Ende jedoch verdient gewonnen.

#hhv #BOL #derbytime #sieg #derbysieg #kühlerkopfheißesherz #AufGeeeeeeehts #punktejagd

Weißgerber, Lange, Rüppel – Leni Przyludzki, Knochenmus, Cohaus 2, Betker 1, Kira Köster 4, Nückel 13/4, Eckert, Lotta Przyludzki 8, Sommerlade 3, Seitz, Leibecke 2

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.