m-Jgd E 1 Bezirksliga Gruppe 1 HSG Wesertal : TV Külte 20:15 (Hz: 8:6) Ergebnis mit Multiplikator: 120:60

Souveräner Sieg gegen Tabellennachbarn.

Vor dem Spiel meldeten sich Haidar, Liam und Emil ab. Aber aus der zweiten E-Jgd. unterstützten uns dafür Jan Siemon, Klaas Herwig und Emil Mordmüller, so dass wir mit 8 Spielern ins Spiel gehen konnten. Großen Dank an Euch!

Vor ca. 50 Zuschauern begann heute Bela im Tor, da er erstens ein richtig guter Torwart ist und zweitens auch im Spiel 6:6 in der zweiten Halbzeit immer noch locker seine Tore werfen kann.

Daoud Khairane führte die erste Angriffsformation an und warf auch schnell das 1:0. Aber beim Gegner merkten wir schnell, dass da einige dabei sind, welche schon richtig guten Handball spielen können.

Wir hatten so unsere kleinen Probleme und kurz vor der Halbzeit führte der TV Külte mit 6:5. Aber in den letzten zwei Minuten wechselte Mats Klinge in den Angriff und markierte noch drei Tore zur 8:6 Pausenführung bei 4:4 Torschützen.

Die taktische Einstellung auf die zweite Halbzeit für das Spiel 6:6 von Lara Bongscho und Rene Siebert passte. Die Abwehr um Torwart Daoud stand super und vorne trafen immer wieder Bela und Mats. Nach 33 Minuten stand es bereits 18:10 für unsere Jungs und als Klaas Herwig unter großem Jubel seiner Mitspieler seinen ersten Treffer erzielte und wir somit einen weiteren Torschützen hatten, war klar, dass wir heute das Spielfeld als Sieger verlassen werden.

Endstand 20:15 bei 6:4 Torschützen. Somit finden wir uns nach 5 Spieltagen und 5:5 Punkten in der Mitte der Tabelle wieder.

Das nächste Spiel ist am 19.11. um 13:00 Uhr bei der TSV Vellmar.

Spieler: Jan Siemon (1), Mats Klinge (9), Bela Bunzendahl (6), Daoud Khairane (2), Leif Siebert (1), Tim Pape, Klaas Herwig (1), Emil Mordmüller

Bericht: Stefan Klinge

Attachment