Vorbericht zweite Herren in Twistetal

Am kommenden Samstag starten fast im gesamten Bezirk die Auf- und Abstiegsrunden, auch die heimische Bezirksoberligareserve darf sich empfehlen. Gestartet wird um 1600 in Mühlhausen gegen Twistetal II. Und das am Tag der Schwarzlichtdisco des JGV Vernawahlshausen, wieder einmal ein hoher organisatorischer Aufwand für alle Beteiligten. Das Lazarett hat sich während der Spielpause auch nicht wirklich gelichtet, sodass wieder auf die Altbekannten zurückgegriffen wird, so langsam dürften die eingeforderten Gefallen vom Coach auch aufgebraucht sein.

„Trotz allem werden wir am Samstag mit einer schlagkräftigen Mannschaft nach Mühlhausen reisen“, so Co-Trainer Heiko Wellhausen. Wir haben uns die hervorragende Ausgangssituation hart erarbeitet und setzen alles daran weiter ungeschlagen zu bleiben. So richtig entschieden, wer neben dem Stammpersonal aushilft, wird sich wohl erst Freitagabend. Wellhausen weiter: „Wir wollen direkt mit einem Sieg starten, dann können die Jungs ihre Party auch genießen“.

Twistetal hat auch eine typische Reservemannschaft in der, der ein oder andere auf Heimatbesuch mal aushilft. Obwohl man sich in der Vergangenheit, mit den Twistetalern, immer gut verstanden hat, darf man während des Spiels nicht auf Geschenke oder Nettigkeiten hoffen. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Wesertal zu Hause mit 33:29 für sich entscheiden. Spannung ist also garantiert.

Die Jungs freuen sich über jeden Unterstützer, der den Weg in die Halle nach Mühlhausen findet.

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.