mJE: HSG Wesertal 1 – GSV Eintracht Baunatal 11:24 (4:11)

Nach einem gelungenen Saisonstart stand nun auch das zweite Spiel für unsere erste männliche E-Jungend an. Es sollte sich jedoch recht schnell zeigen, dass es noch viel zu trainieren gibt. 


Zu Beginn des Spiels wurden die Jungs gleich kalt erwischt. Baunatal konnte nach drei Minuten bereits mit 0:3 in Führung gehen. Der starke Start der Gegner machte uns merklich zu schaffen. Die Unsicherheit schlug sich dann auch im Passspiel und der Verteidigung nieder. Zum Glück konnten wir uns im Verlauf der Halbzeit leicht fangen, in der Abwehr zulegen und teilweise auch mitspielen. Die Spieler der Baunataler zeigten auf der Gegenseite ein sehr sicheres, aufmerksames und schnelles Spiel. In die Halbzeit ging es dann mit einem 4:11 Rückstand.


Guten Mutes ging es in die zweite Halbzeit. Wir hatten uns einiges vorgenommen um aus dem Spiel so viel lernen zu können, wie es ging. Es wurden sicherere Pässe gespielt und auch gefangen. Die Abwehr wurde aufmerksamer und die Jungs setzten einige Ansagen aus der Halbzeit gut um. Der sehr gut spielenden Mannschaft aus Baunatal konnten wir letztendlich jedoch nicht genug entgegensetzen. 


Gespielt haben (Tore): Lasse Gerke, Emil Domes (1), Carl Burghardt, Oskar Henne, Till Albrecht, Lias Michalke (4) ,Lio Teuteberg, Linus Hornig, Henri Brunst (4), Mattis Hagner, Bjarne Herbort (2), Louis Henne

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.