MJD: HSG Ahnatal/Calden – HSG Wesertal 38:13 (21:8)

Beim ungeschlagenen Tabellenersten gab es für uns nichts zu holen, wieder einmal mussten sich unsere Jungs einer körperlich und technisch stärkeren Mannschaft geschlagen geben. Umso erfreuliches ist es, dass das Team auch heute nicht resignierte und immer wieder versuchte mit spielerischen Mitteln ein Weg zum Tor zu finden. Obwohl wir mit kleinem Kader und einigen angeschlagenen Spieler angereist waren, haben wir trotzdem eine hervorragende Leistung abgeliefert. Weiter so.

Aufstellung HSG Wesertal

Im Tor: Ian Scherf, Simeon Bergau

Feld: Carl-Phillip Schwarz (5), Finn Steinmann, Narin Ledermann (3), Jannis Müller (1), Louis Dietrich, Noah Cunze, Luca Palatini (2), Leo Grabowsky (2)