Spielbericht der mJD vom 03.11.2019: HSG Wesertal – HSG Wildungen/Friedr./Bergh. (6:12) 12:21

Heute hatten wir den Tabellenzweiten aus Bad Wildungen zu gast. Die Ergebnisse der vorangegangenen Begegnungen ließen schon erahnen, was auf unser Team zu kam. Umso erstaunter waren die ca. 40 Zuschauer, wie sich das vermeidlich unterlegene Team von der Weser präsentierte. Wieder mal wurde über 40 Minuten Moral und Kampfgeist bewiesen. Obwohl der Gegner sehr körperlich agierte, steckten wir nicht zurück und hielten dagegen.

Leider scheiterten wir zu oft an dem hervorragenden Gäste-Keeper, hier wäre sicherlich noch das ein oder andere Tor mehr möglich gewesen. Trotzdem bleibt zu sagen, dass ein stetiger Aufwärtstrend zu erkennen ist und vor allem im Abwehrverhalten sehr gute Arbeit geleistet wurde.

Aufstellung HSG Wesertal

Im Tor: Ian Scherf

Feld: Ole Schnadorst, Carl-Phillip Schwarz (6), Noah Brunst, John Winkler, Narin Ledermann (2), Jannis Müller, Timo Drebing, Louis Dietrich, Max Werner, Noah Cunze, Lukas Erdmann (2), Luca Palatini, Leo Grabowsky (2)

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.