Weibliche Jugend A Bezirksoberliga HSG Zwehren / Kassel – HSG Wesertal I 15 : 37

Am Samstag waren wir zu Gast bei der HSG Zwehren / Kassel.

Da auch unsere A II unterwegs waren, traten wir nur mit 9 Spielerinnen an, Lari und Hannah waren beide angeschlagen und konnten nur kurz mitwirken…

Doch wir haben uns nicht einschüchtern lassen und wollten an unseren letzten Sieg anknüpfen und die 2 Punkte nach Hause bringen. Im Gegensatz zu uns, belohnten sich die Gastgeber in den ersten Minuten mit ihren Abschlüssen. Nach 6 Minuten nahm Zwehren die erste Auszeit, die auch für uns gut war. Denn nun gelang es uns auch endlich mal, vorne das Tor zu treffen.

Unser Trainer lobte die Abwehr, wodurch es zur Halbzeit 5 : 15 stand. Nach der Halbzeit spielten wir konzentriert weiter und konnten unsere Führung auf ein 15 : 37 ausbauen. Dank unserer gut aufgelegten Torhüterin und der gelobten 4:2 Abwehr, mit der die Gegner nicht klar kamen, sind wir mit nur 15 Gegentoren nach Hause gefahren.

Es spielten: Marie Götze (Tor), Larissa Pape, Hannah Meroth, Lotta Przyludzki (3), Linda Meth (8), Alicia Fülling (3), Sophie Bonnet (4), Finja Nückel (6), Kim Köster (13)