Weibliche Jugend A Bezirksliga JSG Kaufungen / Bettenhausen – HSG Wesertal II 18 : 24

Ersatzgeschwächt mussten wir am Samstag nach Kassel aufbrechen, da wir durch kurzfristige Absagen und Krankheit letztendlich nur noch zu neun waren – dabei haben Lotta aus der 1. und Mabel und Lara-Jil aus der B-Jugend unterstützt – vielen Dank an dieser Stelle dafür.

So kamen wir mit der neuformierten Mannschaft langsam in Gang und nach 10 Minuten stand es unentschieden – die Mannschaft spielte sich langsam ein und legte Tor um Tor vor, so dass es zur Halbzeit 9 : 16 für uns stand.

Wir kamen etwas schwerer in die 2. Halbzeit und der Gegner verkürzte in der 46. Minute auf 17 : 20 – hier wurde es noch einmal eng doch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte wir noch einmal gegen halten – Luisa im Tor hielt wichtige Bälle und wir konnten uns wieder auf 17 : 24 absetzen.

Ein super Auftakt für die II – weiter so.

Es spielten: Luisa Weißgerber (Tor), Lotta Przyludzki (5), Lisa Berndt (4), Sandra Eppler (3), Mabel Leibecke (5), Lara-Jil Bongscho (1), Hanna Marie Hartig (1), Pia Turey, Sadeel Gazhi (5)