Keine Chance gegen Tabellenführer
Im ersten Heimspiel des Jahres kam der Tabellenführer aus Twistetal nach Oedelsheim. Nochmals ein Dankeschön an die Gäste, die einer Spielverlegung auf den Sonntag zustimmten, damit unsere Skifahrer Clara und Jana dabei sein konnten.
Wir hatten uns vorgenommen möglichst lang das Spiel offen zu halten und kamen sehr gut in die Partie. Linda und Lina trafen im Angriff und in der Abwehr arbeiteten alle mit viel Engagement. Dazu kam eine sensationell gut aufgelegte Alisa im Tor, die auch 100%ige Chance der Twistetalerinnen hielt und maßgeblich am 4:4 Zwischenstand nach 15 gespielten Minuten beteiligt war. Doch leider handelte sie sich in der 20. Minute, durch ein etwas übermotiviertes Eingreifen bei einem langen Pass der Gäste vor unser Tor, eine „Rote Karte“ ein. Den fälligen Siebenmeter verwandelten die Gegner zum 4:6. Danach schienen wir etwas geschockt zu sein und erzielten bis zur Pause keinen Treffer mehr gegen die starke und sehr konsequent agierende Abwehr des Tabellenersten. Nach der Pause verschliefen wir ein wenig den Beginn und gerieten schnell mit 6:14 weiter in Rückstand. Bis zur 50. Spielminute hielten wir, durch schöne Tore durch Alicia und Lina den Abstand bis zum 11:19. Dann der nächste Schock für uns, Lina kommt von außen mit Volldampf zum Tor und wird in der Luft aus dem Gleichgewicht gebracht, landete unglücklich mit dem Kopf am Boden und konnte nicht mehr weiterspielen. In den letzten Minuten ließen wir dann ein wenig die Köpfe hängen und kassierten noch einige Tempogegenstöße bis zum 13:27 Endstand.
Im Tor: Alisa Haupt und Theresa Leibecke
Im Feld: Lotta Przyludzki 1, Hannah Betker, Alicia Fülling 3, Clara Przyludzki 1, Hanna Borchert, Jana Eckert, Sophie Bonnet, Saskia Don, Linda Meth 3/1, Lina Jakob 5 und Michelle Bachmann
Leave a Comment