Unsere Mannschaft kam nur schwer ins Spiel, konnte zwar mit 1:0 in Führung gehen doch bis zum 3:5 nach endlosen 14 Minuten passierte nicht viel. Wir bewegten uns im Angriff zu wenig und versuchten mit Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen. Das gelang teilweise nur durch die individuelle Stärke einzelner Spielerinnen. In der Abwehr wurde nicht ausgeholfen und Hosawo nutzte mit langen Angriffen die sich auftuenden Lücken in der Abwehr um sich im 1 gegen 1 durch zu setzen.
Nach der Pause agierten wir offensiver um zu mehr Ballgewinnen zu gelangen. Dadurch konnten die Gastgeber mit Einläufern und Übergängen leichte Tore erzielen. Wir wiederum ließen viele Torchancen durch unkonzentrierte Abschlüsse aus. Trotzdem konnten wir nun einige Tempos laufen und auch über die 2 Welle erfolgreich abschließen. Beim Stand von 9:16 Mitte der 2. Halbzeit war das Spiel bereits entschieden. Heute reichte eine eher durchschnittliche Leistung zum Sieg. Da dies ein Nachholspiel war trifft man sich bereits am kommenden Samstag 26.11.16 um 16:00 Uhr in Oedelsheim zum Rückspiel.
Tor: Antonia Vogel. Feld: Marieke Zander, Pia Marie Turrey, Michelle Bachmann 2, Lina Jakob 2, Alicia Fülling 2, Lotta Przyludzki 4, Sophie Bonnet 4, Linda Meth 5, Clara Przyludzki 5.
Leave a Comment