Handball-Bezirksoberliga: Zur Pause war schon alles klarHSG Baunatal II – Wesertal 26:36 (9:18).

Einen klaren  und ungefährdeten  36:26-Siegfeierte die HSG Wesertal bei der HSG Baunatal II und setzte ihre gute Frühform fort. DieVorgaben ihres Trainers Frank Rossel setzten seine Schützlinge gut um. Sie spielten aus einersicheren  Abwehr  heraus  konzentriert  ihre  Angriffe  und  lagen  schon  zur  Halbzeitpausevorentscheidend  mit  18:9  in  Führung.  Auch  in  der  zweiten  Halbzeit  hatte  Wesertal  dieGastgeber im Griff. Der Vorsprung konnte auf zwölf bis dreizehn Tore ausgebaut werden. ImGefühl des sicheren Sieges ließen die Gäste etwas nach. Die nun mit einer sehr offensiven3:3-Abwehr spielenden Gastgeber konnten bis auf acht Tore verkürzen. Zu mehr reichte esaber nicht mehr.  Am Ende kamen die  Gäste  zu einem souveränen Erfolg mit zehn TorenUnterschied.

Wesertal:  Meier,  Gertenbach – Wellhausen (6),  T.  Nickel  (6),  Lindner  (4/2),Simon (7), Leibecke (3), Lange (4), Lobitz (2), Dalfuß (2), Bachmann (2).