Die Gastgeber aus Wesertal gingen gleich am Anfang mit schönen Aktionen mit 3:1 in Führung, doch durch verschenkte Angriffe und Fehlern in der Abwehr gingen die Gäste danach mit 4:3 in Führung.
Dies ließen die Wesertaler nicht auf sich sitzen und machten durch sehr viel Tempo eine 6:0 Serie. Vor allem Robin zeigte immer wieder schöne Aktionen und setzte sich ein ums andere Mal durch.
Diese Führung ließen sich die Gastgeber bis zur Halbzeit auch nicht mehr nehmen und so gingen sie mit einem 11:6 in die Halbzeit.
Die Gäste kamen kurz auf 2 Tore an die Wesertaler ran, doch sie konnten das Tempo nicht lange halten, und so konnten die Gastgeber ihre Führung weiter ausbauen. Trotz der vielen Chancen frei vor dem Tor, die nicht genutzt wurden, machten die Wesertaler durch den Kreisspieler Paul schöne Tore. Kurz vor Schluss traf selbst Leon auch nochmal in das Tor. 🙂 Am Ende war es ein verdientes 22:16 für die Wesertaler.
Es spielten: Nils Hartmann (Tor), Robin Warmuth (7), Paul Kulp (3), Felix Vogt (4), Julian Brunst (3), Tjorben Herbold, Jannik Wunder (2), Sebastian Schrader, Leon Kuttler (1), Johannes Ory (2)
Leave a Comment