Das war sie…die Saison 2013/2014. Noch ist sie nicht ganz vorbei, denn zwei Spiele haben wir noch und es gilt sich die Vizemeisterschaft zu holen. Aber da heute unser letztes Heimspiel ist, wollen wir die Chance nutzen und noch ein paar Worte sagen. Worte, die uns wichtig sind. Wir wissen, dass viel Organisation für jedes einzelne unsere Heimspiele und auch oft Auswärtsspiele nötig ist und wollen uns bei den Menschen bedanken, ohne die der Spielbetrieb gar nicht laufen und ein Verein wie die HSG Wesertal gar nicht bestehen könnte. Und dies sind nicht die Spieler/innen auf dem Feld, sondern die Menschen, die an der Kasse sitzen, die Wurst und Bier verkaufen, die Musik machen, die sich um die Hallen kümmern, die den Spielstand durchsagen, die als Sekretär oder Schiedsrichter im Verein tätig sind, die sponsern oder spenden und es sind die Menschen, die oben auf der Tribüne sitzen und die Oedelsheimer Halle zu der eigentlichen Hölle Nord machen J Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung in allen Lagen!!!
Ein großer Dank geht auch an die Mädels der weiblichen Jugend A, die uns in den vergangenen Wochen in ihr Training aufnahmen. Einige von ihnen haben die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sind auch in der Serie fleißig ins Training gekommen. In der Saison wurden insgesamt 5 Spielerinnen der weiblichen A-Jugend in Serienspielen eingesetzt. Ihr alle habt eure Sache gut gemacht und auch wir hatten eine Menge Spaß mit euch!!! In einer Saison wie dieser, in der wir zeitweise einen recht kleinen Kader hatten, ist eure Unterstützung umso wichtiger. Jede Einzelne war uns eine Hilfe!!! Es ist uns wichtig und es ist besonders schön zu wissen, dass ihr euch gut aufgenommen fühlt. Es ist toll sicher sein zu können, dass da in den kommenden Jahren ein paar tolle und talentierte Mädels in den Seniorenbereich kommen. Wir hoffen ihr bleibt uns erhalten. Ihr wisst ja….ihr seid herzlich willkommen!!!
Die Retterin in der Not war diese Saison Karin. Unsere Karin hatte ihre Handballschuhe schon an den Nagel gehängt, aber als wir sie brauchten, zögerte sie nicht lange und erklärte sich bereit die letzten Spiele mitzumachen. Vielen Dank für deine Unterstützung und diesen tollen Teamgeist!!!!
Viele Dank auch an Iris, die seit Jahren alle Höhen und Tiefen, Freudentaumel und auch Tränen miterlebt und nie den Durchblick verliert. Außerdem geht ein Danke an Detlef, der diese Saison das ein oder andere Mal mit einem kleinen Kader zu kämpfen hatte und der entscheidend zu dieser tollen Zusammenarbeit zwischen den Damen und der weiblichen A-Jugend beigetragen hat.
Die Erste Damen wünscht euch allen einen schönen Sommer und hofft euch nächste Saison wieder in der Halle sehen zu können J
Die Damen I
Und immer dran denken.
Die Punkte bleiben im Wesertal!
Leave a Comment