Am vergangenen Sonntag hieß es für uns wieder Heimspielzeit, ein letztes Heimspiel im Jahr 2024.
Unser heutige Gegner war die HSG Lohfelden/Vollmarshausen. Wir hatten uns vorgenommen die heimische Kulisse zu nutzen, um die zwei Punkte zu holen.
Dementsprechend starteten wir in die Partie und konnten durch viele gelungene Aktionen mit bis zu drei Toren in Führung gehen. Diese konnten wir über 30 Minuten nicht durchgehend aufrechterhalten, sodass wir mit einem Rückstand von 15-17 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit verschliefen wir den Start, wodurch die Gäste aus Lohfelden ihre Führung weiter ausbauen konnten. Trotz einiger technischer Fehler und Pech im Abschluss ließen wir aber nicht locker und das Spiel gestaltete sich bis zum Ende spannend und ausgeglichen. Mit einem fünf Tore Lauf konnten wir wieder auf 22:23 verkürzen und in der 57.Minute gelang uns nochmal der Ausgleich zum 27:27. In der Schlussphase haben wir nochmal alles und konnten von fast allen Positionen schöne Treffer erzielen, aber am Ende reichten die Kräfte, die Konzentration und die Abgeklärtheit leider nicht aus, um die zwei Punkte.
Das Spiel macht trotz Niederlage Hoffnung auf mehr!
Finja, danke für deine Unterstützung am vergangenen Sonntag!
Am Samstag, den 07.12., verabschieden wir uns mit dem Spiel gegen die HSG Zwehren/Kassel II sowie unserer anschließender Weihnachtfeier in eine wohlverdiente Weihnachtspause
Leave a Comment