Spielbericht Damen II vs. Lohfelden (35:31)

Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Lohfelden. Nicht mit den besten Voraussetzungen, trotz alledem hochmotiviert. 🤾🏽‍♀️

Wir starteten mit einer eher gelassenen Spielweise und einer sicheren Abwehr ins Spiel, wodurch wir uns die Führung für den Anfang erkämpfen konnten. Doch dann häuften sich die Fehler auf unserer Seite. Jeder Fehlpass oder Fehlwurf pushte unsere Gegner mehr, so dass wir die Führung ab der 18 Minute verloren und die Gastgeberinnen ins Spiel kamen. Letztlich gingen wir mit fünf Toren Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit starten wir wieder motiviert ins Spiel, diese zwei Punkte wollten wir nicht so leicht abgeben!

Starke Torabschlüsse und Aktionen von Lisa Cohaus und Mabel Leibecke hielten uns im Spiel. Jedoch konnten wir die technischen Fehler nicht reduzieren und verbauten uns somit leider ganz allein den Weg zum Sieg. Bis zur 55 Minute konnten wir uns nochmal auf zwei Tore heran kämpfen. 🌪️

Doch dann regnete es 2 Minuten Strafen auf unserer Seite. Hinzu kam die fehlende Konsequenz im Abschluss, wodurch wir es der Heimmannschaft ermöglichten ihre Führung weiter auszubauen.

Schließlich mussten wir uns mit einem Endstand von 35:31 geschlagen geben.

#hhv #BOL #niederlage #mundabwischenweitermachen #kühlerkopfheißesherz #AufGeeeeeeehts #punktejagd