Damen I HSG Wesertal – HSG Zwehren/Kassel 26:31 (12:16)

Wir verlieren vor heimischen Publikum verdient mit 26:31 (12:16) gegen die deutlich willensstärkeren Damen der HSG Zwehren/Kassel.

Gibt es eine Erklärung für das was wir da abgeliefert oder halt auch eben nicht abgeliefert haben? Irgendwie nicht so richtig.
Wir geraten direkt mit zwei Toren in den Rückstand. Und so viel vorweg: Wir haben es zu KEINEM Zeitpunkt des Spiels geschafft in Führung zu gehen. In der 11. Minute (5:5) und in der 14. Minute (7:7) gelang uns zwar nochmal der Ausgleich, wie bereits verraten, die Führung übernahmen wir jedoch nicht. Und das lag nicht daran, dass die Gäste so unglaublich stark waren, nein. Es lag mal wieder an uns selber. Die Bälle wollten einfach nicht ins Tor, nicht mal wenn wir frei davor standen. In der Abwehr fanden wir keinen richtigen Zugriff, viele Aktionen wurden nur halbherzig ausgeführt. In die Kabine gingen wir mit nur 4 Toren Unterschied. Verloren war zu dem Zeitpunkt noch gar nichts.
Die Standpauke vom Trainer erreichte uns heute allerdings nicht. Wir knüpften dort an wo wir aufgehört hatten.
Ende. Reicht. Mehr braucht es an der Stelle für das Spiel nicht.
Kommt sicherlich nicht überraschend, wenn ich sage, dass es so nicht gewollt und definitiv nicht geplant war. Das war unter unserem Niveau und ja, es tut uns leid. Ein gebrauchter Tag, kann weg – darf gelöscht werden.

Nichtsdestotrotz oder vielleicht auch gerade deshalb: Samstag, 25.3., 18:00 Uhr in und gegen Hersfeld, Tabellenplatz Nummer 2.

Hinfallen, aufklatschen, AUFSTEHEN und um die nächsten ZWEI PUNKTE KÄMPFEN!

Danke für eure Unterstützung!
#GOHARDORGOHOME

Tor: Laura, Diana
Feld: Ängy (7/2), Sophie, Kati (3), Eva (3), Linda, Clara (2), Joana (7/1), Joleyn, Lotta (2), Finja (2) UND ANNA – fettes Danke für deinen doch recht spontanen Einsatz. Du hast einfach nichts verlernt, wenn es nach uns geht, dann gerne wieder! Danke 🙂