Neues Outfit für die zweite Männermannschaft

Die zweite Männermannschaft der HSG Wesertal läuft seit einigen Wochen in neuen Kleidern durch die Hallen Nordhessens. Durch mühevolle Arbeit des Mannschaftsrates konnten einige Sponsoren und Freunde davon überzeugt werden, dass sich eine Investition in diese Truppe lohnt. Man ist immer auf der Suche nach vertrauensvollen und straken Partnern.

Damit die HSG Wesertal auch nach außen hin weiterhin als „Marke“ zielgerichtet und optimal vertreten wird, musste neue Teamwear her. Des Weiteren kam noch die hohe Fluktuation an Spielern und Betreuern hinzu, ein gleichmäßiger Auftritt, auch in fremden Hallen ist nicht nur obligatorisch sondern eine Visitenkarte für den Gesamtverein HSG Wesertal.

In mühevoller Arbeit, mit viel Herzblut und Engagement konnten neue Partner hinzugewonnen werden, sowie die vertrauten Gönner der Zweiten überzeugt werden zu investieren. Die HSG Wesertal, aber insbesondere die zweite Herren dankt in ihren Sponsoren und Gönnern. Gerade in der schwierigen Pandemielage ist es nicht selbstverständlich finanzielle Unterstützung zu leisten. Umso erfreulicher und stolzer macht es mich als Trainer folgende Sponsoren präsentieren zu dürfen:

Therapiezentrum Schindehütte
Brauerei Bergbräu
Firma Sportartikelland
Zimmerei Teuteberg
Fährhaus Oedelsheim
Pizzeria Leon
Griechisches Restaurant Delphi

Vielen Dank! Meiner Meinung nach ist dies nicht nur der Lohn von Engagement, Fleiß und Zusammenhalt sondern auch das Ergebnis jahrelanger Arbeit, diese Mannschaft zu einer Familie zu formen. Wir fühlen uns superwohl im neuen Dress und tragen jeden einzelnen Sponsor gern auf der Brust, dem Rücken oder jedem anderen Körperteil!

Attachment