HSG Wesertal II gegen TSG Dittershausen II

Überzeugender 38.24 Sieg gegen die TSG Dittershausen 2

Am frühen Samstagabend traf die 2. Herren der HSG in Lippoldsberg auf die TSG Dittershausen 2.Das Ziel war der Punktgewinn und so startete die HSG auch in die Partie. Man konnte sich bis zur 11 Minute auf 8:4 absetzen. HSG-Torwart Niclas Meier hatte einen großartigen Tag und konnte in dieser ersten Phase unteranderem bereits zwei Siebenmeter parieren.Doch danach kam die TSG Dittershausen 2 besser ins Spiel und konnte in der 17 Minute erstmals mit 10:11 in Führung gehen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, doch angetrieben durch eine weiterhin sehr gute Torwartleistung und eine verbesserte Abwehr stand es zur Halbzeitpause 18:15 für die HSGSo ging es auch nach der Pause weiter und die HSG konnte sich Tor um Tor absetzen. In der 49 Minute stand es bereits 29:19 und Wesertal ließ nichts mehr anbrennen.Somit konnte am Ende ein 38:24 Sieg eingefahren werden, der in dieser Höhe vielleicht überraschend war, aber die HSG hat sich diesen Sieg durch ein tolles Spiel verdient.

TOR: N. Meier, N. Schodder

FELD: P. Helling (3), M. Herbold (3), P. Kulp, M. Martin (7/1), T. Nickel (11), C. Schrader (2), S. Schrader (1), T. Schräder (3), C. Warnecke (2), N. Weißgerber (2), R. Wieszt (3), T. Wolf (1)

Attachment