Spielbericht der mJD: HSG Wesertal – GSV Eintracht Baunatal (6:16) 14:30

Wieder wartete eine große Aufgabe auf unser Team und voll motiviert kamen wir aus der Kabine. Für ca. 10 Minuten gelang es uns die Baunataler in Schach zu halten, bis dahin hatten wir das Spiel ausgeglichen gestalten können. Der Gast übernahm jetzt immer mehr die Initiative und baute seine Führung von 6:9 (11. Minute) zur Pause auf 6:16 aus.

Wir ließen uns nicht entmutigen und versuchten weiterhin mit viel Laufarbeit die gegnerische Abwehr zu überwinden. Was auch mit einige sehenswerten Aktionen gelang. Leider bekamen wir auch im zweiten Durchgang die stark agierenden Angreifer nicht unter Kontrolle.

Aufstellung HSG Wesertal

Im Tor: Ian Scherf

Feld: Ole Schnadorst, Carl-Phillip Schwarz (4), Finn Steinmann, Noah Brunst (2), John Winkler (2), Narin Ledermann (2), Jannis Müller, Timo Drebing, Louis Dietrich (1), Noah Cunze (1), Lukas Erdmann (1), Luca Palatini (1)