Männl. Jugend E HSG Wesertal 2 – TSV Immenhausen 25:8 (17:1)

Im zweiten Heimspiel fehlten uns Kilian und Finn. Mit einem Auswechselspieler waren wir aber ausreichend besetzt. Wir starteten richtig gut ins Spiel, zeigten gute Doppelpässe wodurch wir zu freien Würfen kamen. Leider trafen die Jungs zu Beginn nicht gleich, was sich aber im Laufe der ersten Halbzeit besserte. So gingen wir schon mit einer 17:1 Führung in die Pause. Der Angriff und auch die Abwehr zeigten vorbildlichen Einsatzwillen und ein gutes Auge für die Nebenspieler.

In der 2. Halbzeit stellte der Gegner um, so dass sie nun mit 2 wurfgewaltigen Spielern gegen unsere Abwehr anrannten. Wir hatten sie allerdings durch unsere läuferische Bereitschaft ganz gut im Griff. Beim Abschluss schlichen sich doch wieder einige Fehler ein, so dass wir trotzdem am Ende einen nie gefährdeten Sieg einführen. Eine tolle Mannschaftsleistung, bei der sich jeder für den Mitspieler eingesetzt hat. Nicht ausruhen – weiter so!

Torschützen:

Luca Pander, Lias Michalke 2, Youri Henne 3, Tim Burghardt 5, Ben Wolf 8, Maurice Kammerer, Moritz Fieber 2, Luca Hummel 5