Saisonausblick Herren II

Die zweite Herren wird wieder mit einigen ehemaligen A Jugendlichen verstärkt, zudem konnten erfahrene Spieler wie Lindner, Schwarz, R. Kulp und Westermann gehalten werden. Der Kader ist mittlerweile auch groß genug, sodass eine hohe Trainingsbeteiligung optimale Wettkampfsvorbereitung ermöglicht.

Nach dem neunten Platz im letzten Jahr und „nur“ 13 Punkten sollte dieses Jahr mehr drin sein, Platz 5 ist das Ziel. Mit Lohfelden hat eine starke Mannschaft als Aufsteiger die Liga verlassen, der TSV Korbach II musste ebenso sportlich die Liga verlassen, allerdings in die andere Richtung, Neu in der Liga sind Ederbergland, Ho/Sa/Wo, sowie SHG II. Eine Liga in der jeder jeden schlagen kann. Uns erwarten spannende Spiele in der unsere junge Truppe sicherlich auch das ein oder andere Mal Lehrgeld zahlt, aber gerade die junge SPieler bringen wieder frischen Wind in die Mannschaft.

An die FAns möchte ich noch folgende Worte richten: Unterstützt uns weiter so lautstark wie letzte Saison!

Tobias Wellhausen