WJE HSG LOHFELDEN/VOLLMARSHAUSEN – HSG WESERTAL

Mit guten Erinnerungen an das Hinspiel und einer großen Portion Motivation, wieder einmal ein Spiel zu gewinnen, fuhren wir am Samstagmorgen nach Lohfelden. Verzichten mussten wir in diesem Spiel leider auf Julie und Lea. Nach einem schwachen Start und einem Rückstand von 5:0 wachten wir langsam auf und kämpften uns durch schöne Tore von Lia, Liesbeth und Emma Tor für Tor heran.  So stand es nach der ersten Halbzeit 7:7.

Nach dem Wechsel schien unser Lauf weiterzugehen und wir führten nach den ersten drei Minuten durch schnelles nach vorne Spielen mit 7:10 durch schöne Tore von Martha und der gut aufgelegten Lia. Dann jedoch kippte das Spiel aus unerklärlichen Gründen. Wir gerieten in Hektik, Ballverluste und technische Fehler häuften sich, die Zuordnung in der Abwehr stimmte phasenweise nicht mehr und wir kamen durch die gut stehende Lohfeldener Abwehr nicht zum Torabschluss, sodass das Spiel am Ende deutlich mit 16:11 verloren ging.

Leider konnten wir unsere starke und kämpferische Leistung nicht das ganze Spiel über abrufen und so blieb das vorzeitige Weihnachtsgeschenk aus. Es hat trotzdem Spaß gemacht!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten & erfolgreichen Start ins Neue Jahr.

Es spielten: Laura Niemeyer, Martha Przyludzki, Liesbeth Hörnisch, Nele Kirchhoff, Mariestella Dietrich, Collien Lange, Lia Weißgerber, Ida Przyludzki, Emilia Osadnik und Emma Lange